SL-Events

Unsere Agentur

Die Jungunternehmerinnen Lucka Schick und Steffanie Hartmann gründeten die Agentur SL-Events Model- & Event-Management Anfang 2003 im Rhein-Main-Gebiet.

Eine Agentur deren Leistungen nicht nur anspruchsvoll, sondern auch für den Kunden bezahlbar ist. Leistung, Flexibilität und Service stehen bei den Beiden ganz oben auf der Tagesordnung.

Großkunden wie diverse Kaufhausketten, Autohäuser oder Modegeschäfte zählen bereits seit der Gründung zum festen Kundenstamm. Ihr Know how holten sich die Inhaberinnen durch langjährige Auslandsaufenthalte und durch Studien in den Bereichen Event- & Model-Management.

Lucka Schick verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Modelbereich, die Sie sich vor allem in den Modemetropolen Mailand und Prag angeeignet hat. Ihre Professionalität und Ihre Kontakte gibt Sie nun an junge Nachwuchstalente weiter, die bei SL-Events ausgebildet werden. Ziel ist es den jungen Models durch ein geschultes Team den Einstieg in diese Branche zu erleichtern.

Den Part der Zusammenführung beider Agenturschwerpunkte übernimmt die zweite Inhaberin Steffanie Hartmann, die nach Ihren Studien in den USA und Deutschland an der Medien- & Event-Akadmie Baden Baden ihren Abschluss zur Europäischen Event-Managerin machte. Sie versuchen durch engen Kontakt zu Ihren Kunden eine gute Vertrauensbasis zu schaffen, um später eine langfristige und angenehme Zusammenarbeit miteinander aufzubauen. Ein guter Service, der Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität einschließt, sind selbstverständlich.

Zitat: „Wir arbeiten eng mit unseren Kunden, freien Mitarbeitern und Models zusammen, denn Vertrauen und Teamwork sind die Vorraussetzung für eine gut funktionierende Partnerschaft!